fbpx

Wedding Talk Podcast

für zukünftige Brautpaare

Als Hochzeitsfotograf bin ich quasi jedes Wochenende auf den unterschiedlichsten Hochzeiten unterwegs. Spezialisiert hab ich mich hierbei auf natürliche Ganztages-Reportagen. Das bedeutet, dass ich vom Beginn des Tages, bis teilweise spät in die Nacht dabei bin. Dadurch konnte ich schon sehr viele Erfahrungen zum Thema Heiraten sammeln und bekam Insights in die verschiedensten Hochzeiten. Um allen zukünftigen Brautpaaren ihre bestmögliche Hochzeit zu ermöglichen, möchte ich dieses Wissen hier mit euch teilen.

Ihr könnt den Podcast auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie zB. Anchor, Spotify oder iTunes horchen. Oder einfach hier unterhalb über meine Webseite.

Wenn ihr Fragen zum Thema habt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Dann kann ich zum jeweiligen Thema eine Folge für euch aufnehmen. Und wenn ihr bereits selber geheiratet habt und zukünftigen Brautpaaren von euren Erfahrungen erzählen möchtet, dann würde ich mich freuen, euch interviewen zu dürfen. Meldet euch dazu einfach bei mir.