fbpx

Traumhochzeit in der Südsteiermark

 

Heiraten in der Südsteiermark – Gibt es etwas schöneres? Melina & Alexander haben sich für ihre Hochzeit eine ganz besondere Location ausgesucht – das Weingut Pongratz in der steirischen Weingegend. Ein Traumhafter Sommertag, bei dem wir am Abend die Möglichkeit hatten, im Sonnenuntergang in den Weinhängen zu Shooten. Mit den Beiden hab ich mich für ein Verlobungs-Shooting in Zell am See getroffen, wo sie auch meine Freundin und meine Tochter kennengelernt haben. Dadurch war am Hochzeitstag schon eine richtig freundschaftliche Beziehung zwischen uns. Das war eine sehr gute Grundlage, um die tolle und ausgelassene Stimmung am Hochzeitstag einfangen zu könne. Danke, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.

Location: Weingut Pongratz, Gamlitz, Steiermark